Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin1974 am 01.01.2011, 2:02 Uhr

muss noch drei Stunden warten

bis auch hier das neue Jahr anbricht

Ich wuensche mir einfach, dass 2011 ein besseres Jahr wird - aber das ist eigentlich nicht schwer, nachdem was wir 2010 alles durchmachen mussten.
Na ja, die Nachwehen einiger Geschenisse muessen wir noch ausstehen.

Und besonders schoen waer, wenn ich im neuen Jahr "offiziell" bei euch mitschreiben duerfte

Liebe Gruesse aus Trinidad vom alten ins neue Jahr schickt
Nomadin

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pille vergessen! Nach 20 Stunden gemerkt! SCHWANGER?

Ich bin Neu hier und eigendlich hab ich hier nichts mehr zu suchen! Ich bin Cordula 39 Jahre und ich habe schon eine 13 Jährige Tochter und eigendlich wollten wir nicht noch ein Kind aber ich habe meine Pille vergessen und wir hatten genau gestern nacht sex und ich habe es 20 ...

von Cora39 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger mit 35plus

6SSW seit Stunden Bauchschmerzen

Hallo alle zusammen vor einer Woche hatte ich diese Schmerzen auch aber es hat nicht so lange angehalten. Es fühlt sich wie ein Muskelkater am Bauch an oder wie Periodenschmerz. Bei meinem Sohn hatte ich sowas erst im zweiten: dritten Trimester. Würdet ihr an meiner Stelle ...

von Berobero 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger mit 35plus

24 Stunden schlimme Übelkeit

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 9ten Woche schwanger zum ersten mal und leide wirklich 24 Stunden unter schlimmer Übelkeit. Der Arzt hatte mir Cariban verschrieben, dass hatte mir leider garnicht geholfen. Nausema und Nux Vomica D12 hab ich auch probiert, leider alles ...

von edboe, 9. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger mit 35plus

3 Stunden Sport pro Tag - gefährlich?

Hallo ihr Lieben, Ich mache schon seit 2 Jahren so gut wie jeden Tag 3 Stunden Sport. Mein Sport-Programm sich zusammen aus 1 Stunde laufen in der Früh, 1 Stunde Hola Hoop und 30 Minuten turnen sowie 30 Minuten Yoga. Ich habe jetzt mit einer Freundin darüber geredet und sie ...

von RosemarySophie 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger mit 35plus

Seit Stunden knallharter Bauch (40+2 ssw)

Hallihallo, seit Stunden ist meine Kugel knallhart. Weder kann ich mich bücken, noch (beispielsweise zum Essen) vorbeugen. Sowohl innere Wärme in Form von Tee als auch äußere Wärme (Bad, Wärmekissen) helfen nicht. -.- Wehen sind auch nicht vorhanden, Verstopfung ist es auch ...

von Sarah05, 41. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit alle paar Stunden essen

Huhu vielleicht hat ja einer von euch den Tipp schlecht hin. Und zwar habe ich seit einer Woche das Problem, dass mir wenn ich nicht nach spätestens 2 1/2 Stunden etwas esse extrem übel wird. Sollte ich Zuviel essen kommt alles wieder raus ...

von Leprek, 8. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger mit 35plus

In Urlaub fahren (6 Stunden) in Frühschwangerschaft

Hallo, hätte mal eine allgemeine Frage:Wir haben am WE ein Apartment in Kroatien gebucht.Da wollen wir die ersten beiden August Wochen hin fahren.Wir versuchen wieder schwanger zu werden nach einem Abort im Januar in der 11 Woche.Nun ist mir seit ein paar Tagen flau im Magen ...

von Sidney12101986, 2. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit, wenn ich mal 2-3 Stunden nichts esse

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell bei 15+3 und seit ca 1-2 Wochen wird mir extrem Übel sobald der Krümel mal ein paar Stündchen nichts zu essen bekommt. Ich hatte seit Beginn der Schwangerschaft wenig bis gar keine (ab und an morgens wenn ich nicht sofort gefrühstückt habe ...

von diewildenicky, 16. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger mit 35plus

Über Stunden alle 5 Minuten Wehen und dann plötzlich keine mehr.

Guten Morgen, also ich weiß nicht was da los war. Es ist meine zweite Schwangerschaft, aber das hatte ich bisher noch nicht. Gestern Abend gegen halb 8 fing ich an Wehen zu bekommen. Ich musste innehalten und veratmen. Schmerz war noch auszuhalten, aber ich merke wie er ...

von Homesick2804, 36. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger mit 35plus

44 Stunden nach Blasensprung

Hallo ihr Lieben, tatsächlich tut sich nach 44 Stunden und 2 vaginaltabletten zur sanften Einleitung immernoch nichts. Hat noch jemand mal so lange nach einem Blasensprung warten müssen? Habe die Tabletten um 9.30 und 15 Uhr bekommen, jetzt grad wurde mir gesagt, dass ...

von ucaldra, 37. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.