Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 04.08.2017, 12:41 Uhr

Grooooßer Kummer

Gefühle sind Gefühle. Offensichtlich hast du mit dem Kinderwunsch noch nicht abgeschlossen. Dann würdest du nämlich so wie ich denken: Ich bin 46, habe 3 Kinder (11, 7 und 4) und bin fertig mit der Kinderplanung. Haken dran, abgeschlossen, hab mich sterilisieren lassen beim letzten KS.

Dass das bei dir nicht so ist zeigt, dass es da noch eine offene Frage gibt. Und die musst du mit deinem Mann zusammen diskutieren: Noch ein 4. Kind - ja oder nein? Und wenn ja, dann wie lange wollt ihr es probieren. Ich würde mir schon eine DL setzen.

Ich habe eine Freundin, die mit 43 Zwillinge bekommen hat. Ich finde ja, das mit dem maximalen Alter bei der Frau hat sich etwas verschoben. Früher gab es diese imaginäre Grenze bei 40 Jahren. Inzwischen würde ich sie so auf 46 setzen. Aber das ist nur meine Meinung. Außerdem hat dein Körper ja auch noch eine Meinung zu diesem Thema.

Tatsache ist: Der Kinderwunsch ist ein starkes Sgefühl. Das lässt sich nicht einfach so an- und abschalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.