Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petzilein am 24.08.2017, 19:41 Uhr

Grooooßer Kummer

Hallo Marzipan,
Ich kann Dich voll verstehen. Bin ziemlich in der gleichen Situation wie Du: ich habe vier Kinder, 21, 18, 16 und 19 Monate. Der Kleine wird noch gestillt, mal mehr, mal weniger. Seit 2 Wochen bin ich 43. Die großen verlassen so langsam das Haus, was den Kleinen zum Einzelkind macht. Ich bin total hin und hergerissen zwischen Stillzeit noch auskosten, weil die Wahrscheinlichkeit für noch ein Kind kontinuierlich sinkt und aufhören, um die Chance auf noch ein Kind zu erhöhen.
Und was soll ich sagen, letzte Woche habe ich positiv getestet. Vor dem Kleinen hatte ich 2 Fehlgeburten. Mir ist klar, dass wir erst am Anfang stehen. Aber ich bin ohne jede Hilfe mit 43 und Stillkind schwanger.
Klar überwiegt im Moment die Angst, das letzte-Chance-Gefühl werde ich nicht los. Und klar habe ich Zweifel, ob es zuviel Herausforderung des Schicksals ist nach 4 gesunden Kindern und echt Schiss vor den ganzen Wahrscheinlichkeitsrechnungen.
Aber es hat sein sollen. Nach 4 unproblematischen Schwangerschaften hätte ich auf keinen Fall künstliche Hilfe in Anspruch genommen.
Ich wünsche Dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.