Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mibu am 04.08.2017, 13:09 Uhr

Grooooßer Kummer

Hallo, ich kann dich gut verstehen. Ich bin noch 41, habe drei Kinder (14,12 und 1,5). Ich habe lange überlegt, ob ich noch ein viertes möchte. Ich wurde jedes Mal sofort schwanger, auch vor zwei Jahren mit meinem Sohn, so dass wir in der Hinsicht echt verwöhnt sind.
Ich habe aber Bedenken, ob ich vier Kinder packe, vor allem nervlich. Ich arbeite aber auch voll, mein Mann TZ und das von zuhause. Wir haben entschieden, es dabei zu belassen. Das Schicksal hat dreimal mitgespielt, alle Schwangerschaften waren normal, kein Kind kam zu früh. Ich hatte nie eine Fehlgeburt, und das soll auch so bleiben. Unsere Entscheidung steht, aber macht mich manchmal traurig aufgrund der Endgültigkeit. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.