Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 03.08.2017, 21:17 Uhr

Grooooßer Kummer

Liebe Levana,
es tut mir sehr leid, was Du durchmachen musst. Ich kenne das und es gibt wenig tröstende Worte. Ich kann auch gut verstehen, dass Du nun Angst hast. Aber vielleicht hilft auch Dir der Gedanke, die Entscheidung abzugeben. An wen oder was auch immer Du glaubst. Gott, Schicksal....Wenn es so sein soll, dann kommt Euer Wunder noch zu Euch. Lass Dich nicht verrückt machen, auch nicht, was diese Panikmache mit kranken Kindern angeht. Es gibt so viele junge Eltern, deren Kinder mit allen möglichen Diagnosen auf die Welt kommen. Das ist nicht immer nur auf das Alter zurück zu führen. Du bekommst, was Du bekommen sollst. Und nur weil ein Kind gesund auf die Welt kommt, heisst es ja nicht automatisch, dass es das auch bleibt. Und trotzdem will man es haben. Weil das menschlich ist, weil wir sonst schon ausgestorben wären. Wir neigen alle heute zu dem Garantiewunsch und versuchen alle Gefahren abzuwenden, zu minimieren, auszuschliessen. Aber so ist das Leben nicht. Spring rein und schau, was es Dir schenkt. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.