Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 03.08.2017, 21:06 Uhr

Grooooßer Kummer

Meine erste Antwort galt Nils, diese hier den anderen. Aber irgendwie ist da was verrutscht. Ich wünsche mir hier schon lange ein Forum für ü40. Das ist einfach nochmal was anderes, wenn man diese Zahl überschreitet.
Jedenfalls danke ich Euch für Eure Worte. Es fühlt sich einfach gut an, wenn man auf Verständnis stösst und sich mit einer schwierigen Situation nicht so alleine fühlt. Wenn der Mann dagegen ist, ist das natürlich auch hart. Und umgekehrt, wenn sein Wunsch so groß ist, auch. Ich kann beides sehr gut nachvollziehen. Und ich wünsche hier jedem, dass es ein glückliches Ende nimmt, wie auch immer das aussehen mag.
Die Angst vor Fehlgeburten, Fehlbildungen, Erkrankungen etc.kenne ich auch. Aber es wird auch viel Angst und Unsicherheit verbreitet. Die Ärzte werfen irgendwelche Zahlen in den Raum, die sie irgendwo gelesen haben. Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast ;-) Und wo wird schon ausnahmslos die Wahrheit gesagt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.