Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmitzi0874 am 28.07.2015, 18:36 Uhr

Bitte um Erfahrung an alle die 2 Auschabungen hatten.

Also ich habe es leider schon 4 mal hinter mir. Und körperlich habe ich bis auf die erste alle gut verkraft. Nach meiner ersten Ausschabung, hatte ich immer voll die Panik, wenn ich gerade eingeschlafen bin, bin ich voll hochgeschreckt, weil ich Angst hatte zu ersticken. Ich konnte erst schlafen, als mein Mann neben mir saß und versprochen hat, auf meine Atmung zu achten.

Die Blutungen waren immer schwach und schnell vorbei. Schmerzen hatte ich so keine.

Bloss nicht zuviel Googeln da schwirren zu viele Horrorgeschichten rum.

Gehst du wieder in die gleiche Klinik? Wenn du dich beim letzten Mal dort wohlgefühlt hast. Brauchst du dir ja keine Sorgen machen.

Drücke dir die Daumen und drücke dich mal, dass du noch eine AS vor dir hast.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.