Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yazzmoon am 27.07.2015, 19:06 Uhr

Mein Engel

Samstag Mittag. Ein ganz normaler Tag. Mir ging es gut. Ich wollte duschen als ich das Blut in meinem Slip sah. Panik. Unendliche Panik und Angst. Ich erzählte es meinem Mann. Entsetzen in seinem Gesicht. Wir fuhren ins Krankenhaus. Die Ärztin war sehr sehr nett. Es wurde ein Ultraschall gemacht. Und als ich die Bilder sah musste mir keiner etwas erklären. Das kleine Herzchen hatte in der 11. Woche aufgehört zu schlagen. Es wurde heute eine Ausschabung gemacht.
Am schlimmsten ist für mich der Gedanke das es entgültig ist. Wir haben uns entschlossen keine weiteren Versuche zu machen. Der Schmerz ist zu gross.
Und trotzdem wünsche ich allen ü40 alles alles Gute.

 
6 Antworten:

Re: Mein Engel

Antwort von Laan am 27.07.2015, 20:10 Uhr

Liebe Yazzmoon,

das tut mir sehr, sehr leid!!!
Ich wünsch Dir/ Euch alles, alles Gute- wie auch immer es für euch weiter geht!
Fühl dich gedrückt!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engel

Antwort von Sternchen6 am 27.07.2015, 22:47 Uhr

Liebe Yazzmoon,es tut mir so leid! Ich drück dich ganz fest !Weine mit dir, der Schmerz ist so stark.Ich wünsche euch, dass ihr einen Weg findet ,mit so einem Schicksalsschlag umzugehen.Ich weiß, der Schmerz wird nie vergehen.Alles Gute für Eure Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engel

Antwort von eilatan76 am 28.07.2015, 11:27 Uhr

Liebe Yazzmoon,

es tut mir von ganzen Herzen leid, dass Du das mitmachen musstest.
Mir ging es auch schon zweimal so, ich habe auch zwei Sternenkinder.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

LG

eilatan76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engel

Antwort von Sophia2013 am 28.07.2015, 11:58 Uhr

Liebe Yazzmoon,

vor wenigen Tagen hatte ich mich noch so mit Dir gefreut, dass Du so unkompliziert schwanger geworden bist etc. - und nun das! Ich fühle mit Dir und wünsche Euch viel, viel Kraft!

Alles Liebe
Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engel

Antwort von luystella am 28.07.2015, 20:12 Uhr

Hallo du liebe... Ich finde deinen Beitrag sehr rührend...und noch mehr traurig...es tut mir unendlich leid für dich...ich kenne das Gefühl leider selbst zu gut...ich habe 2 Sternchen...erst heute dachte ich es schon wieder erleben zu müssen, als beim US erst nicht der herzschlag zu sehn war...ich möchte diesen Schreck u schmerz auch nie wieder erleben müssen...von daher versteh ich deinen entchluss nur zu gut...ich kann dir nur Kraft Zeit Verständnis von aussen wünschen...es tut lange weh, ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass offene u viel trauer am meisten helfen...fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engel

Antwort von nastasja am 29.07.2015, 21:44 Uhr

Es tut mir von Herzen leid das es so ausgegangen ist ich wünsche euch viel Kraft und das ihr diesen schmerz verkraftet alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.