Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skypowerww am 17.07.2015, 9:48 Uhr

Mutmachbeitrag...

Hallo.

Ich wollte mal allen Ü35-ern mal Mut und Zuversicht aussprechen.

Ich werde Ende Juli 39 und habe am 02.07.15 einen gesunden Jungen entbunden. Ich bin rasch schwanger geworden, ohne Hilfsmittel. Lediglich Folsäure und Schilddrusenmedikamente hab ich genommen.
Ich hab bereits ein Kindergartenkind.

War nun das 4 . Mal schwanger, d.h. ich hatte zwei FG. Eine vor und eine nach unserem großen Kind. Wir haben nie den Mut aufgegeben und wurden Anfang Juli sofort belohnt dafür.

Auch ein drittes Kind schließen wir nicht kategorisch aus.

Mädels, nie die Hoffnung aufgeben!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.