Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blattlaus am 28.07.2015, 21:59 Uhr

Bitte um Erfahrung an alle die 2 Auschabungen hatten.

Ich hatte auch schon im Expertenforum geschrieben ;-)

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Wenn es bei dem einen schlimm war, kann es bei dem anderen ganz anders sein....

Ich hatte nach drei Fehlgeburten jeweils eine Ausschabung und auch noch sicherheitshalber nach einer stillen Geburt (9. Monat). Zwischen den zweiten Fehlgeburt und der Totgeburt kam unser gesundes Kind.
Habe nie Probleme gehabt und bin aktuell wieder schwanger.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.