Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 28.07.2015, 21:32 Uhr

Keine Panik!

Hallo,

mach' Dir wirklich überhaupt keine Sorgen, das ist ganz unnötig! Ich hatte sogar drei AS vor meiner dritten SS - und trotzdem gab es null Komplikationen. Weder nach der AS, noch in der danach folgenden Schwangerschaft! Ich habe die AS ambulant machen lassen in einer Tagesklinik, durfte also jeweils nachmittags nach Hause. Beim dritten Mal war das genauso wenig ein Problem wie beim ersten Mal. Wirklich easy!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt??? Ich hab riesen Panik

Hallo zusammen, heute schreib ich euch,weil ich ein anderes, riesen Problem habe. Ich hatte ja bereits einen Beitrag erfasst, wo ich eure Hilfe/Rat über die Schmerzen gesucht habe. Nun aber mein aktuelles Problem. Meine Ärztin hat mir ja empfohlen mich zu schonen, Das habe ...

von MamaMax1978, 9. SSW 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger mit 35plus

Angst, Angst, Panik

Vor einer Woche ist meine SS zu Ende gegangen. Ganz "natürlich" und Zuhause. Ich war trotz allem froh darum, denn wenn ich vor etwas Angst habe, dann vor einer Curettage..... Seit gestern war nun die Blutung weg und heute hatte ich Termin beim FA. So langsam bekomme ich ...

von halligalli 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe, Hilfe - Panik

Ein liebes HALLO in die Runde... Habe hier schon viel gelesen und hab mich jetzt einfach mal angemeldet... Ich muss mir etwas von der Seele schreiben und brauche GANZ DRINGEND Rat!!! Wo fang ich an?! Ich bin 40 Jahre und habe einen 8 jährigen Zwerg. Nun zu meinem ...

von koala72 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger mit 35plus

Nackte Panik - bin 44 und vielleicht ungeplant schwanger...

Hallo Ihr Lieben, ich habe zwei Kinder (12 und 5). Eigentlich wollte ich ja immer drei Kinder, aber ich habe immer so lange zum SS-Werden gebraucht, dass sich das nicht mehr ergeben hatte, denn ich wollte kein Kind mit über 40. Nach dem zweiten Kind (mit 39 gekriegt) gab es ...

von Windpferdchen 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger mit 35plus

immer diese Panikmache

War heut zum CTG bei der Vertretungsärztin. CTG ist super in Ordnung aber mein Blutdruck ist wieder mal zu hoch. 150/90 mmHg. Die Ärztin sagte mir ist er bei 160/90 soll ich sofort ins Krankenhaus und dann würde ich dort bis zur Entbindung bleiben. klasse 6 Wochen sind das ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger mit 35plus

Panik beim ersten mal

Hallo erstmal, ich bin jetzt zum ersten mal schwanger, mit 36 (fast 37 im Dezember) und hab momentan mehr Panik als Vaterlandsliebe. Ich möchte erst mal die 3 Monate abwarten, bevor ich mit meinen Freundin darüber rede. Was mir recht schwer fällt. Allerdings haben die auch noch ...

von SonjaFee 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger mit 35plus

Was bedeutet "Nasenbein darstellbar??" PANIK!!!

Hallo, mache mich gerade ziemlich bekloppt. Bin 17 SSW. und habe in irgendeinem Forum gelesen, dass es ein Hinweis auf Down-Syndrom ist, wenn das "Nasenbein im Ultraschall nicht darstellbar" ist... Ich habe mir jetzt nochmal das Bild aus der 15 SSW angesehen. Es ist ...

von mtina, 17. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger mit 35plus

Panik in der ersten Schwangerschaftswochen

Hallo, ich hatte heute einen positiven Test nach sehr langen Zeit Kinderwunsch und es ist meiner ersten Schwangerschaft und ich sollte in der 5SSW sein. Mein Termin bei der FÄ wird erst in 2 Wochen stattfinden und mache mir sehr sehr viele Gedanken und Sorgen ums baby. Meine ...

von Unknown1202, 5. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger mit 35plus

Panik vor ungewollter Schwangerschaft

Bitte um Rat! Ich nehme die Pille seit 5 Monaten, wegen meines Pco Syndroms. Leider habe ich die Wochentage vertauscht und habe die aller erste Pille vergessen. Habe also am 01.01 mit der Pille angefangen und am 03.01 Gv gehabt. Eine Woche nach dem GV habe ich dann erst eine ...

von KleinerFuchs23, 1. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger mit 35plus

Anflug von Panik

Hallo, ich habe seit heute so ein unglaublich schlechtes Bauchgefühl ich hab richtig das Gefühl von Panik aber noch keine Panikattacken. Ich hatte eigentlich am Freitag einen wunderbaren Vorsorge Termin. Der kleine ist so gut gewachsen und alles gesund. Ich habe auch schon ab ...

von Mrskruemel22, 16. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.