Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KugelbauchGE, 24. SSW am 11.08.2015, 10:44 Uhr

Bitte um Erfahrung an alle die 2 Auschabungen hatten.

Ich habe leider auch schon 2 hinter mir.
Bei mir hat es immer recht stark geblutet, so das ich etwas dagegen gespritzt bekam und für daheim Tabletten. Mag vielleicht auch daran liegen,das ich beide Kinder zur Grenze des 4. Monats gehen lassen musste.

Nach der 2. Ausschabung hatte ich immer Blasenschmerzen. Kein Arzt konnte etwas finden. Erst als ich nach 2,5 Jahren erfolglosem "Übens" fürs nächste Kind eine Laparoskopie und Blauprobe gemacht habe, wurde festgestellt, dass sich verwachsungen an der Blase gebildet haben. Die Blase war an der Gebärmutter festgewachsen, konnte leider nicht ganz gelöst werden, deshalb habe ich heute manchmal noch Schmerzen. :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.