Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hopeful_nessa am 31.07.2022, 1:13 Uhr

Alter/Fehlgeburt/Angst

Vielen Dank für deine Worte!

Die Behandlung von Clomifen ist abgeschlossen und für die Entfernung des Dermoids habe ich einen ambulanten Termin erhalten. Die sollen auch Endometriose klären, das Spülen der Eileiter werden sie nicht machen, weil wir es in der kiwu -klinik mit Kontrastmittel gemacht haben und es war unauffällig und ich bin insgesamt dreimal schwanger gewesen.

Bisher hat es immer in Zyklen geklappt in denen wir gesagt haben: " wir warten erstmal" oder "erstmal die Entfernung der Zyste und dann gucken wir mit Insemination in der kiwu -klinik weiter"... Wenn wir also entspannt waren und nicht drüber nachgedacht haben.

Das ist natürlich jetzt nicht unbedingt einfacher, weil der Wunsch jetzt nicht gerade kleiner geworden ist.

Mein Frauenarzt ist aufgrund meines Alters und meiner Vorgeschichte auch immer eher zurückhaltend mit positiven Äußerungen, aber der wird wahrscheinlich auch einiges miterleben müssen, vermutlich viel schlimmere Dinge als eine "einfache Fehlgeburt".

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.