Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4.Wunder, 30. SSW am 20.11.2016, 19:22 Uhr

6 ssw...nr4

Hallo!

Ich komme auch aus der Nähe von Bielefeld und bin mit Nr. 4 schwanger.

Die Große ist 16, der mittlere 14 und die kleine 5. Wir hier würden mit dem Geld wohl hinkommen, wenn es sich ausschließlich nur auf Lebensmittel, Tanken und Bekleidung hinausläuft.

Allerdings fange ich auch früh wieder an zu arbeiten, nach spätestens 1 Jahr, kann also nicht sagen, ob es im 2. Lj reichen würde.

Wenn du jetzt in der 6. SSW bist, dann müsste dein Krümel ja ca im Juli kommen. Du könntest sie/ihn im Prinzip ab August zu Beginn des neuen Kitajahres dann auch in die Krippe geben und wieder arbeiten, wenn ihr im 1. Lj merkt, das Geld wird zu knapp...

Wie gesagt, ist nur eine Idee, jeder sieht das anders.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.