Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4.Wunder am 21.11.2016, 6:37 Uhr

6 ssw...nr4

Ich habe bis ca. 18. SSW ne 3/4 Stelle gearbeitet. Ging aber auch nur, weil mein Mann und ich in Gegenschichten gearbeitet haben. Naja, die beiden Großen müssen schon mal mit anpacken. Jeder hat seine feste Aufgabe und dann kommen mal ein oder zwei kleinere dazu. Nicht auf einmal sondern über den Tag verteilt.

Und wir haben den Samstag vormittag als Großputztag auserkoren. Dann bleibt der Nachmittag für Unternehmungen frei. Wenn alle mithelfen, dann schafft man auch ne 165qm Wohnung.

Alles eine Sache der Planung. Ok und des Wollens der beiden Großen. Aber im Großen und Ganzen haut das hin...

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.