Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von jaco_80  am 20.11.2016, 20:56 Uhr

6 ssw...nr4

Hallo Kerstin!
Ähnlich wie bei mir. Der grosse 12 , der mittlere 10, der kleine 3. Ich kann in meinem Job eigentlich gar nicht aufhören zu arbeiten . &514; allerdings werde ich erstmal nur zuverdienen ... Das habe ich aber nicht fest mit eingerechnet. Ich plane ab August 19 wieder arbeiten zu gehen... Allerdings habe ich bedenken den Haushalt und alles dann nicht zu packen... Wie machst du das ? LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.