Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4.Wunder, 30. SSW am 21.11.2016, 13:01 Uhr

6 ssw...nr4

Das wird klappen... bin ich mir sicher... Deine beiden Großen sind ja nun in einem Alter wo sie mit anpacken können bei kleineren Hausarbeiten und wenn sie sich auch noch auf das Geschwisterchen freuen, dann noch lieber.

Und der Kleine wird sich mit Sicherheit auf das Geschwisterchen freuen, weil er dann ja nicht mehr der Kleine ist und in Rahmen seiner Möglichkeiten gerne mithelfen....

So ist es zumindest bei uns. alle freuen sich wie Bolle auf den Nachzügler und planan jetzt schon wer was denn zu Hause und beim Baby helfen oder auch komplett machen kann.... Das ist sogar bei 16- und 14-jährigen Teenies noch zuckersüß

Unsere Kita nimmt zum Glück schon ab 4 Monaten.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.