Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engel2409 am 26.09.2013, 14:21 Uhr

waren beim Osteopathen

HUHU!

also wir waren trotzdem dort und mein kleiner hat Dickdarmprobleme haben was zum aufbauch bekommen (hatte auch immer wieder durchfall ) und er zahnt mächtig. dafür haben wir chamomilla bekommen mal sehen was es bringt.
er bekam vor der Ostepopathin schon chamomilla Globulis und war den ganzen nachmittag anders drauf ob es wirklich daran lag keine Ahnung. heute hole ich unsere aus der Apotheke mussten bestellt werden.
Ich lass mich einfach überraschen was jetzt passiert.

LG ANJA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.