Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaA am 18.09.2013, 22:45 Uhr

Winterschlafsack - Empfehlungen?

Hallo,

unser Kleiner schläft derzeit in einem Sterntaler-Schlafsack mit Ärmeln (wird als Winterschlafsack verkauft). Wir haben 19° im Schlafzimmer. Ich muss ihm zwei Schlafanzüge drunter anziehen, damit er nicht friert!

Könnt Ihr mir einen Schlafsack empfehlen, der dicker ist als der Sterntaler, aber kein Daunenschlafsack?

LG

 
2 Antworten:

Re: Winterschlafsack - Empfehlungen?

Antwort von strickjackale am 19.09.2013, 18:26 Uhr

Ich hatte Sterntaler Schlafsäcke und Dream Bag Schlafsäcke. War mit beiden zufrieden. Guck dir mal die Dream Bag Schlafsäcke an, vlt. wäre das was für euch? Da gibt's verschiedene "Stärken" je nach Jahreszeit und Temperatur im Kinderzimmer.
www.thedreambag.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack - Empfehlungen?

Antwort von steffie. am 23.09.2013, 19:29 Uhr

Hallo!! Ich habe meinem kleinen den Schlafsack von der Firma Thinsulate Prima klima vor drei Tagen gekauft, habe mich in einem Babyfachmarkt beraten lassen! Bin bisher auch zufrieden!

Ich stehe total auf Sterntaler aber davon wurde mir abgeraten, bei dieser Jahreszeit zumindest.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Richtige Größe für einen Winterschlafsack

Hallo zusammen, unsere Tochter Luca war am Freitag bei der U4 58 cm groß. Nun wollten wir uns langsam um einen Winterschlafsack kümmern. Aber irgendwie ist die Größe etwas blöd. Wenn wir einen 62/68 kaufen kommen wir damit nicht den ganzen Winter durch und ein 74/80 ist noch ...

von zaubertroll 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winterschlafsack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.