Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tekitisie am 16.09.2013, 18:36 Uhr

Sleepy Einschlaf/Durchschlafhilfe funktioniert bei uns!!!

Hallo Allesamt.

Ich will hier keine Werbung machen, aber trotzdem will ich euch berichten das mein Sohn dank sleep jetzt durchschläft.
Kurz zu meinem Sohn, er ist jetzt 24 Wochen alt und hatte immer schon so seine Probleme mit dem schlafen. Das Einschlafen klappt Super, schon immer aber dann nach ca 2-3 h ging es bei uns los. Er war jede Stunde wach manchmal sogar alle 40-50min, obwohl er tot müde war. Mussten ihn dann aus den Bett nehmen und wieder in den Schlaf wiegen. Ab 4/5 Uhr war meistens die Nacht für uns vorbei da er um diese Zeit so richtig Probleme hatte wieder einzuschlafen. Es war super anstrengend bis ich dann über google auf sleepy gestoßen bin. Zuerst hatte mich der Preis natürlich abgeschreckt, so mal es auch heißt das es keine Garantien gibt und nicht bei jedem Kind hilft. Ich war aber irgendwie davon überzeugt das es unsere Lösung sein wird und hab mir dann dieses System gebraucht bei eBay gekauft. Schon am ersten Tag war der Mittagsschlaf ohne Unterbrechungen und in der Nacht hat er auch gleich 2 h länger geschlafen was von Tag zu Tag mehr wurde. Klar, er wacht nachts immer noch auf, aber kommt von selber wieder in den Schlaf und wir können liegen bleiben :-) Ich hoffe jetzt natürlich das es so bleibt und nicht nur Zufall war, denn seit 2 Wochen bin ich frühs ein anderer Mensch!!!

Viele Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Sleepy Einschlaf/Durchschlafhilfe funktioniert bei uns!!!

Antwort von Gräfin_Cosel am 16.09.2013, 21:49 Uhr

Na das klingt ja interessant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sleepy Einschlaf/Durchschlafhilfe funktioniert bei uns!!!

Antwort von Kräuterzauber am 17.09.2013, 11:13 Uhr

Hab auch grad mal danach gegooglt..allerdings praktizieren wir Familienbett und wenn er da raus geht dann sicher gleich ins große Bett :( von daher kann ich es leider nicht testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag..

Antwort von Kräuterzauber am 17.09.2013, 11:13 Uhr

...also ich find auch dass es gut klingt aber wie gesagt kommt es leider für uns nicht in frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.