Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engel2409 am 22.09.2013, 18:03 Uhr

die nächte machen mich fertig

er läuft seit fast 4 wochen.
Zähne mhh sabbern tut er zurzeit nicht,es sieht auch nix nach Zähne aus ich kann ihm dich nicht immer PCM gebene vibrucol reicht nicht aus.
Schüsslersalz nr. 7 bekommt er auch.


Tja hilfe wie Oma oder so gibt es leider nicht wir können es nur nur beide teilen aber wie müssen beide arbeiten gehen.
Müdungsanzeichen sind schwer zu deuten.
es ist echt nicht leicht zurzeit und in einer Bockphase stecken wir auch schon

@ Lanti wie macht sich so ein nachtschreck bemerkbar, am anfang wo er noch nicht so doll schreit denke ich er ist gar nicht richtig wach.

LG ANJA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.