Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josti am 24.09.2013, 23:19 Uhr

die nächte machen mich fertig

Hallo,
unser kleiner ist mittlerweile 18 Monate und seitdem er 7 Monate alt ist, ist es Nachts wirklich furchtbar anstrengend mit ihm.
jeden Abend hoffe ich wieder, dass es ENDLICH eine gute Nacht wird, aber nein bisher gab es die nicht.
Er geht gegen ca 19Uhr30 ins Bett und schläft auch schnell und problemlos ein, aber dann wacht er spätestens nach 2 Stunden das erste Mal auf und dann alle 1-2 Stunden. JEDE NACHT!
Das geht jetzt seit bald einem Jahr so und so langsam kann ich nciht mehr ;( 'Er ist tagsüber absolut super, aber die Nächte sind der reinste Horror!!
Ich möchte doch einfach mal wieder schlafen :( Ich würde mich ja schon freuen, wenn er mal nur 4 oder 5x aufwachen würde..

Du siehst du bist nicht alleine. Ich hoffe es hat iiirgendwann ein Ende..
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.