Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.06.2017, 22:21 Uhr

Mach ich alles falsch???

Keine Sorge! Bis in ein paar Monaten liebt er das Schlaf-Buch bestimmt auch und kann auch etwas dsmit anfangen ;-))

Die nächtliche Stillpause habe ich bei der Tochter mit knapp 10 Monaten eingeführt. Ging recht problemlos, sie hing im wahrsten Sinne des Wortes nicht so an der Brust ... Im Nachhinein finde ich das etwas zu früh. Ich glaube, sie hätte die nächtlichen Mahlzeiten noch gut gebrauchen können ... Der Sohn war schon 17 Monate oder so, vorher war nichts zu machen ... dann stellte sich aber sofort eine merkliche Bessserumg seines Schlafes ein.

Ob Du auf das in den Schlaf Stillen schon verzichten kannst, musst Du ausprobieren. Isst er schon Abendbrei bzw. Beikost abends? Meine Tochter hat von Anfang an den Abendbrei gern und entsprechend mengenmäßig gut (keine Selbstverständlichkeit bei ihr ...) gegessen. Ich habe dann zum Schlafen einfach keine Brust mehr angeboten bzw. meinen Mann machen lassen umd sie hat die Brust nicht verlangt. Mein Sohn war kein Breifan, und bis er nennenswerte Mengen normales Abendessen essen konnte, hatte der vor dem Einschlafen schlicht Hunger ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.