Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 22.06.2017, 20:15 Uhr

Mach ich alles falsch???

nein dein leiner ist einfach noch sehr klein udn muss gerade viel verarbeiten von er motrorik her- da passiert es das si im shclaf einfach aufstehen und rumlaufen/krabbeln. das vergeht wieder.
und sei froh das er dann einfahcmit stillen wieder weiterschläft- meiner stand monatelang jede nacht für 2-3 h auf und spielte. hätte ihn für nix zum shclafen bringen könen
das ritual könnte zu lagne sien so das er am ende wieder wach sit statt shcalfen kann. würde nur eine sache vor dem stillem machen- z.b. ein lied singen
den rest des abendrituals könntet ihr vorverlegen- und da skönte dein ann übernehmen - ihn danahc ne weile tragen- und dir zum stillen dann geben- so könnt ihr euch das teilen- und wenn er das gewöhnt ist- schafft ihr es bestimmt ds dein mann es auch mal ganz übernehmen kann.
durchshclafen kpmmt mti etwa 2 wen alle zähne da sind dann wrd es zunehmend besser und zuverlässiger mit dem shclafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.