Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jade123 am 22.06.2017, 12:21 Uhr

sehe ich genauso!

Den Papa einfach mal machen lassen. Es wird höchstwahrscheinlich Protest geben, aber da muss man dann durch.
Ich fand ja, dass weinen/schreien einen immer in eine unglaubliche stresssituation versetzt.
Ich habe vorher mit meinem Mann genau abgesprochen, dass ER mich ruft, wenn ich übernehmen soll. Ich saß nämlich ganz zappelig auf dem Sofa und wollte rüber, einfach auch weil ich dachte, dass es auch für ihn zu viel wird.
Aber durch diese klare Abmachung, wusste ich er hat noch Ausdauer.

Und zum besseren Schlaf nachts, hat uns auch die stillpause und abschaffen des einschlafstillens geholfen.
Stillpause wäre jetzt echt noch zu früh, aber das einschlafstillen könnte man schon abgewöhnen und vielleicht anfangs durch in den Schlaf tragen/wiegen/schuckeln ersetzen.
Ich hab versucht essen und schlafen zu trennen. Also schlafen, essen, spielen, schlafen, etc in der Reihenfolge.
Ich hab meine gern in den Arm genommen und auf einem Gymnastikball gewippt. Das wirkt unglaublich beruhigend auf viele Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.