Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigermami am 16.11.2013, 8:52 Uhr

HEUTE NACHT WAR WIEDER WAHNSINN!!!

Danke für eure Erfahrungen, das macht das Ganze (für mich) wenigstens schon etwas leichter.
Heute Nacht war wieder furchtbar, könnte grad Kotzen.
Sie lag eh von Anfang an im Elternbett, weil Einschlafen war wieder katastrophal. Bis 12 schlief sie gut, dann kam sie alle 10 (!!!!!!!!!!!!!!!) Minuten...
Um 4 dann konnte man sie nicht mehr beruhigen, hab sie erst Wasser trinken lassen, dann ne Flasche gemacht (die sie nicht wollte) und dann war sie 1 1/2 Stunden wach -.-
Hat dann bis 7 noch geschlafen. Jetzt ist sie total kaputt und schreit hier rum, man kann ihr gar nix recht machen, aber schlafen? Nö.

Ich hoffe das halten meine Nerven aus.
LG,
die zombieaugen-tigermami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

15 Monate und jede Nacht wach

Unsere Kleine hat bis vor ca. 2 Monaten wunderbar durchgeschlafen. Jetzt wacht sie fast jede Nacht mehrmals zwischen 12:00 und 03:00 Uhr auf. Wenn ich Glück habe, kann ich sie im Bettchen beruhigen. Meistens ist sie aber so aufgeregt, dass sie erst mal wieder eine Stunde oder ...

von Kleene_Mutti 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts abstillen, um besser zu schlafen?

Hallo zusammen, Ich habe im Expertenforum von Dr Posth die Empfehlung gelesen, dass man das baby nachts abstillt, damit sich der Stoffwechsel umstellt und sich so langsam die Aufwachphasen reduzieren. Das Ganze geht natürlich nicht ohne Protest und die Nächte Werden erstmal ...

von Charlysmama 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Meine Kleine wacht nachts jede Stunde auf

Hallo,mein Problem steht schon im Betreff..Meine Maus ist nun 11 Wochen alt und seit ca. 3 Tagen wacht sie fast stündlich auf..Wir hatten mit dem Schlafen noch nie Probleme mit ihr gehabt da sie bis jetzt immer ihre 5-8 Stunden am Stück geschlafen hat..Sie bekommt Abends immer ...

von Schokoauge88 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

wieder vermehrtes trinken nachts

Hallo MEIN kleiner (6monate) kam eigentlich nachts 1 mal zum trinken zwischen 3 und 4 er trank dann ein mal 210 ml davor bekam er immer abends zwischen 20 und 21 Uhr seine letzte Flasche 210 ml 1er Nahrung... seit 31.10 kann er krabbeln und sich hoch ziehen und sich hin ...

von stromi1986 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Baby ist nachts aktiv

Hallo liebe mamis, Ich habe ein großes Problem und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mein kleiner Mann ist 6 Monate alt und seit ein paar Wochen sehr aktiv. Er dreht sich vom Rücken auf den Bauch nur zurück geht noch nicht. Seit Wochen ist es nun so das er nachts ...

von Hase hase 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

die nacht nach dem er bei oma und opa schlief...

Hallo Vllt hat jemand einen Rat oder weiss einen Tipp was das sein könnte Mein kleiner ist jetzt 6,5 monate alt...zu hause schlief er immer zwischen 19 und 20 Uhr auf meinem arm ein...ich habe ihn schlafend ins Bett gelegt dann kam er einmal nachts zum trinken ...meist ...

von stromi1986 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

trinken in der Nacht

Hallo zusammen, unsere Zwillinge sind nun 14 Monate alt und haben bis vor drei Wochen bei uns im zimmer geschlafen. Seit dem sie nun ihr eigenes Zimmer bewohnen, wollen sie mindestens eine Flasche in der Nacht. Ich weiß, dass man in dem alter nachts keine Flaschen geben soll, ...

von twinsmum 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Jede Nacht 2 Stunden wach

Hallo zusammen, so langsam bin ich (und mein Mann auch) völlig fertig und hoffe, hier vielleicht die ein oder andere Idee zu bekommen. Unser Sohn (16 Monate) ist seit Wochen JEDE Nacht mindestens 2 Stunden wach, meist so von 3-5Uhr. Er ist dann hellwach und möchte auf dem ...

von Yvi1679 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nochmal Nachteulen

Hallo, brauche gerade noch mal etwas Zuspruch von den "Nachteulen" oder deren Kinder Nachteulen sind. Scheinbar kann man ja wenig bis gar nichts dauerhaft dagegen tun. Genauso wie die "Lerchen" in dem Beitrag weiter unten es ja auch nicht schaffen, den Rhythmus zu ...

von Oktaevlein 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Baby ist nachts nach der Flasche bis zu 2 1/2h wach

Hallo, Mein kleiner ist genau 6 Monate alt und seit ca 2-3Wochen haben wir das Problem das er nachts nach seiner Flasche (so gegen 4-5Uhr) nicht wieder einschlafen kann. Es dauert manchmal ewig bis er wieder in den Schlaf findet. Manchmal ist er auch schon gegen 3 Uhr wach ...

von Tekitisie 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.