Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986  am 06.11.2013, 21:50 Uhr

wieder vermehrtes trinken nachts

Hallo
MEIN kleiner (6monate) kam eigentlich nachts 1 mal zum trinken zwischen 3 und 4 er trank dann ein mal 210 ml davor bekam er immer abends zwischen 20 und 21 Uhr seine letzte Flasche 210 ml 1er Nahrung... seit 31.10 kann er krabbeln und sich hoch ziehen und sich hin stellen ..seit dem kommt er nachts 3 mal zum trinken .um 24 Uhr um 3 Uhr und dann nochmal um 5-5:30 er trinkt dann immer zwischen 150-180 ml
Was kann ich nun machen damit diese mengen wieder runter gehen den am tage trinkt er ab um 7:00 alle 3-4 Stunde je 210 ml bis abends um ca.21 Uhr..das ist doch viel zu viel oder? Ich möchte keines falls auf die 2 er wechseln (dies riet mir eine Freundin) er bekommt abends erst GK Brei... sollte ich vllt einen zweiten Brei ein führen in der Hoffnung das sich es dadurch vllt reguliert... oder hat vllt jemand noch eine andere Idee wie ich dieses Problem lösen könnte...denn langsam schlaucht es 3 mal nachts auf stehen zu müssen
Lg die müde stromi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

nachts viel trinken- Umstellung auf Becher

Hallo zusammen, wir haben eine nicht so tolle Nacht hinter uns. Wobei wir quasi selbser schuld sind. Na ja irgendwie zumindest....Ich möchte meinem Sohn (fast 14 Monate) gerne nachts das Fläschchen abgewöhnen, weil er ziemlich viel Wasser wegnuckelt. Das aber eher aus ...

von Larona 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, nachts

Baby möchte nachts plötzlich wieder viel trinken

Hallo, vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich? Mein Kleiner ist 7 Monate alt und hat seit vielen Monaten immer von 19:30 bis 7 Uhr durchgeschlafen :). Vor ca. 3 Wochen fing es an, dass er nachts immer eher wach wurde und Hunger hatte, obwohl er abends ca. 300 ml 1er ...

von Suse796 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, nachts

Nachts trinken

Hallo an alle, kennt das jemand das die Babys Nachst besser trinken als tagsüber?Meine trinkt tagsüber nicht genug.Sie trinkt knappe 100ml/Flasche und dann ist sie entweder abgelenkt oder sie macht in die Windel und mag dann nicht mehr weitertrinken.... dafür holt sie sich ...

von Ami80 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, nachts

Nachts nichts zu trinken geben und Decke

Hallo, auf der suche nach neuen Ideen bin ich über folgenden Ratschlag von einem Kia gestossen den auch ich "gruselig" fand. Die Mutter schrieb das Kind wacht auf (11m) trinkt etwas und shcläft dann weider. Ratschlag auf keinen Fall nachts essen und trinken geben da ...

von Savanna2 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, nachts

10 Monate altes Baby will nachts ständig trinken

Hallo, mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und wacht jede Nacht alle 2-3 Std. auf und möchte immer etwas trinken bevor er weiterschläft. Die nächtliche Milchmahlzeit bekam er das letzte Mal als er 8 Monate alt war. Seitdem verlangt er ständig nach etwas trinkbarem. Er möchte ...

von Maja_76 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, nachts

Baby ist nachts aktiv

Hallo liebe mamis, Ich habe ein großes Problem und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mein kleiner Mann ist 6 Monate alt und seit ein paar Wochen sehr aktiv. Er dreht sich vom Rücken auf den Bauch nur zurück geht noch nicht. Seit Wochen ist es nun so das er nachts ...

von Hase hase 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

trinken in der Nacht

Hallo zusammen, unsere Zwillinge sind nun 14 Monate alt und haben bis vor drei Wochen bei uns im zimmer geschlafen. Seit dem sie nun ihr eigenes Zimmer bewohnen, wollen sie mindestens eine Flasche in der Nacht. Ich weiß, dass man in dem alter nachts keine Flaschen geben soll, ...

von twinsmum 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Baby ist nachts nach der Flasche bis zu 2 1/2h wach

Hallo, Mein kleiner ist genau 6 Monate alt und seit ca 2-3Wochen haben wir das Problem das er nachts nach seiner Flasche (so gegen 4-5Uhr) nicht wieder einschlafen kann. Es dauert manchmal ewig bis er wieder in den Schlaf findet. Manchmal ist er auch schon gegen 3 Uhr wach ...

von Tekitisie 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nächtliche Trotzanfälle (kein Nachtschreck)

Mein Sohn, knapp 3 J. alt, wacht seit ca. 2 wochen fast jede Nacht auf und weint (er war schon immer ein unruhiger Schläfer) . Wenn ich dann zu ihm gehe, lässt er sich nicht trösten und nicht anfassen. Wenn man dann einfach neben ihm sitzt, wird das Weinen immer trotziger. ...

von Bella1999 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

12 Monate und 1-2 std nachts wach

Guten morgen. Mein sohn 12 monate ist die letzten 5 nächte Nachts immer 1-2 std wach schreit immer wieder auf er ist richtig wach. das erstemal ist es immer ganz schlimm also ob es angst hätte. Lässt sich aber auch nicht beruhigen erst nach ein paar minuten lässt er sich ...

von Engel2409 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.