Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 05.10.2014, 12:40 Uhr

Schlafrhytmus/Tagesablauf Einjähriges

Unser Kleiner hat sich grad auf einen Schlaf umgestellt. Er steht morgens gegen sieben auf. Macht nen Mittagsschlaf meistens von 10:45 - 12:45 UHR. Geht am Abend um acht ins Bett. Leider muss ich das (natürlich unter Berücksichtigung seines Rythmus) ziemlich starr handhaben, wei ich um kurz vor eins weg muss um den Großen abzuholen. Leider... Denn von vor eins bis acht ist dann doch ganz schön lang für so einen kleinen Knopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Tagesablauf

Mein sohn ist 7 monate alt. Vor weihnachten hatten wir einen ( denke ich) guten tagesablauf. Aber jetzt ist jeden tag alles durcheinander. Davor sah es so aus. 7 wach - erste flasche (180ml) Dann um 9 im kw geschlafen auf dem weg zur babygruppe ( haben fast jeden tag ...

von reformist72 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesablauf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.