Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kia86  am 03.10.2014, 2:08 Uhr

Schreit beim weglegen

Mein Sohn ist 14 Monate alt und seid ein paar tagen kann ich ihn kaum noch ablegen. Er fängt dann tierisch an zu schreien. Nehme ich ihn wieder hoch, ist direkt Ruhe und er schläft auf meinem Arm weiter.

Normalerweise ist es so, dass er seine Flasche trinkt und dabei oder kurz danach bei mir auf dem Arm einschläft und ich ihn hin legen kann, doch das funktioniert nicht mehr.

Ich muss zugeben, dass ich gestern so genervt war, das ich ihn nicht direkt wieder hoch genommen habe, sondern ihn in seinem Bett gelassen habe und kurz raus bin um einmal Luft zu holen, das war eine sache von einer Minute und da war er dann eingeschlafen.

Ich halte absolut nichts von schreien lassen, deshalb bin ich auch direkt wieder rein doch da schlief er schon.

Kennt das wer von euch? Wir hatten nie Probleme ihn ins Bett zu bringen und echt von heute auf morgen kann ich ihn nicht ablegen ohne das er wach wird und weint.

 
1 Antwort:

Re: Schreit beim weglegen

Antwort von Lotte87 am 03.10.2014, 18:51 Uhr

Hallo,

Hmm hat sich bei euch im Tagesablauf etwas verändert? Manchmal verarbeiten die Kleinen das auf diese Weise.

1Minute ist kein Drama was das Schreien lassen angeht. Du hast eher richtig gehandelt weil du raus bist um Luft zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.