Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty2013 am 19.03.2015, 21:38 Uhr

ich bin ratlos....

Ich halte es nicht für ungewöhnlich, dass euer Kleiner noch nicht alleine ein schläft.
Mein Sohn ist 28 Monate alt und schläft noch nicht alleine ein, sondern wird in den Schlaf begleitet. Wenn er nachts wach wird (was sehr selten vorkommt), dann versuche ich zunächst mich schlafend zu stellen, in der Hoffnung, dass er dann auch weiter schläft. Ansonsten darf er dann ruhig spielen. Oder etwas trinken/essen, wenn er Durst/Hunger hat.
Eigentlich machst du das super. Dein Kleiner schläft geborgen und sicher bei dir ein. Wenn dir das auf dem Arm einschlafen zu beschwerlich geworden ist, kannst du euer Einschlafritual auch aendern. Vielleicht auch abwarten, bis euer Kleiner richtig müde ist.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.