Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waitforit am 17.03.2015, 21:22 Uhr

ich bin ratlos....

Unser Sohn musste zum Einschlafen auch getragen werden bis er mit 16 Monaten plötzlich selbst das Bettliegen bevorzugt hat. Unser bester Freund bis dahin: der Pezziball :) So war es auch mit geringerem Kraftaufwand möglich, ihn in den Schlaf zu schaukeln.
Ich hab mich oft gefragt, wie lang das noch gehen soll... und mich bei der Änderung dieser Angewohnheit lange mit einem rumturnenden Kind herumgeschlagen, sodass das Einschlafen oft bis zu zwei Stunden gedauert hat. Erst seit kurzem schaffen wir es mittags in 30 Min, abends mit Buchlesen in rund 1 Stunde... er ist jetzt 24 Monate. Die nächste Phase kommt bestimmt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.