Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jungmami23 am 11.04.2014, 19:55 Uhr

brauche hilfeeinschlafen

hallo danke auch für deine tolle antwort! also das problem ist er ist gegen nachmittag immer schon ziemlich schlecht gelaunt.normalerweise ist er 10 stunden am tag wach. ihn vorher hinzulegen bringt nichts. wenn ich ihn aber nach 9 std schon ins bett bringe, weil er nur noch weint und rumtaumelt, dann trinkt er die flasche aus und ist dann wieder fit! meistens muss er dann eben noch ein stinker machen. vielleicht mach ich was mit dem essen falsch?

Die flasche bekommt er erst seit einem monat, davor habe ich ihn gestillt, nachts eben auch nach bedarf.

ohne flasche schläft er mir nachts einfach nicht weiter :(

ein richtiges einschlafritual haben wir nicht. wir essen zu abend, dann zieh ich ihn um und wasche ihn.
je nach dem wie fit er ist darf er noch ein bisschen spielen oder er geht direkt ins bett.

im bett bekommt er dann die flasche ich halte ihn ganz dicht im arm und er hat ein schmusetier in der hand.

er nimmt eben auch leider keinen schnuller und wie gesagt tragen klappt auch nicht mehr so wirklich.

Meinst es läuft so falsch bei mir?

Lg jungmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.