Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiaMichelle am 12.04.2014, 9:07 Uhr

brauche hilfeeinschlafen

Ganz genau das selbe Problem haben wir auch!!!!!! Meine Maus schläft nur mit Flasche weiter. Wird auch im Mai ein jahr.
Dadurch das sie nachts dann so viel trinkt, isst sie tagsüber kaum.
Wir haben es mittlerweile so in den griff bekommen ( sie schläft in ihrem Zimmer) das ich sie aus dem Bett nehme und bei uns wieder einschlafen lasse und sie wieder ins Bett trage. Anstatt Flasche eben. Meine Maus hat auch schon 12 Zähne da hab ich mittlerweile Panik drum. Wie dem auch sei, aus 4 mal nachts wurde dann nur noch 1, und sie wacht auch nur noch dieses eine mal auf! :-)
Abends schläft sie bei uns auf der Couch ein. Sie bekommt auf der Couch bei uns die Flasche, dann werden die Zähne noch schnell geputzt und dann lege ich sie auf meinen Bauch oder Beine zum einschlafen. Dauert manchmal auch bis zu einer Stunde obwohl wir feste Zeiten für alles haben.

Aber vielleicht probiert ihr das nachts auch mal damit aus das er in seinem Bettchen schläft, also ihn dann rüber tragt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.