Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jungmami23 am 09.04.2014, 12:00 Uhr

brauche hilfeeinschlafen

Danke für deine Tipps. :) ja also jetzt ist schlafen eine Katastrophe das ist immer so wenn er krank ist. Aber eben dieses einschlafproblem hab ich auch wenn er gesund ist. Er schläft bei uns im elternbett schon immer.momentan schläft er am liebsten auf uns drauf:) erhöht liegt er auch und nasentropfen gebe ich ihm auch. War heut beim kia er meint ich soll ihm nachts schmerzzäpfchen geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.