Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 11.04.2014, 9:47 Uhr

brauche hilfeeinschlafen

Hallo!

Erstmal gute Besserung an deinen Kleinen und von mir nur ein paar kurze Gedanken, die ich beim Lesen eben hatte:

1. Trinkt er tagsüber zu wenig? Schreib dir mal die Mengen auf. Auch vom Essen. Besprech das mit eurem Kinderarzt.

2. Versuche Trinken vom Schlafengehen langsam zu entkoppeln - allein schon wegen der Zähne. Dazu langsam auf Wasser gehen und davon immer weniger.

3. Struktur? Gibt es feste Zeiten und Rituale, die deinem Kleinen helfen, sich zu orientieren?

4. Hat er ein Kuscheltier zum Trösten?

5. Wir sind bei weitem nicht perfekt, aber bei uns gilt, wer nach zwanzig Minuten nicht schlafen kann ist nicht müde und darf uns leise kuschelnd Gesellschaft leisten. Keiner MUSS schlafen.

6. Schlafenszeiten angucken. Zu lang? Zu früh? Zu spät?

7. Schlafberaterin googeln.

Alles Gute
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.