Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnywoman28 am 09.04.2014, 8:49 Uhr

brauche hilfeeinschlafen

Ist ja lustig unser Krümel ist auch am 2.5. geboren..
Also wenn er soviel trinkt kann er tatsächlich vielleicht nicht zur Ruhe kommen.. Der Körper ist ja nur am arbeiten.. Und ich würde auch nicht umstellen auf pre dann kann es passieren das er noch mehr bedarf hat, gerade weil sie nicht so sehr sättigt wie die 1..
Unser Krümel schläft auch mit Pulle ein, er bekommt schon ne ganze Weile die 1. Aptamil die verträgt er am besten. Er bekommt 200 ml und nach ca. 1,5 std nochmal 70 dann schläft er bis ca 9:30 durch..
Schläft denn der kleine bei dir oder hat er ein eigenes Zimmer?
Der schnupfen kann auch ein Problem sein das er so schlecht schläft. Wenn die Nase im liegen verstopft ist, gibst du im dann nasentropfen? Unser Krümel schläft dann immer hoch gelagert, das heißt ein dickes 80x80 Kissen und darunter noch ein kleines Kissen das erleichtert das atmen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.