Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valentina_Sunny am 14.05.2015, 21:38 Uhr

Baby brüllt jeden Abend

Versuche es vielleicht mal mit den Osanit Globulis. Am Abend, wenn es anfängt 8 Stück im Wasser auflösen und alle 15 Minuten geben. Schau mal, ob sich was bessert nach 2-3 Portionen...

Mein Mäusi hat auch gebrüllt wie aus heiterem Himmel und nach 2x8 Globulis hatte sie sich schnell beruhigt, also denke ich das sie Schmerzen hatte...

Oder dann eben vielleicht ein Paracetamol Zäpfchen, nach Absprache mit dem KiArzt..dann kann man evtl Schmerzen ausschließen...

Wir hatten um die 17-18 Woche auch jeden Tag ein Drama,da hat sich wohl der nächste Schub schon angekündigt und es war von einem, auf den anderen Tag vorbei und sie wieder bestens gelaunt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.