Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 15.05.2015, 20:41 Uhr

Meine Hebamme pflegte stets zu sagen:

Ein säuglingswartezimmer ist ja toll. gibts bei uns leider nicht. total überfüllt ist es hier außerdem immer. wir waren mit kind 1 öfter beim arzt. aber nach ewigen wartezeiten im überfüllten wartezimmer voller kranker kinder hat die ärztin das kind dann abgehört und in die ohren geschaut und uns dann wieder weg geschickt.

in dem fall hier würde ich aber vielleicht auch mal zum arzt gehen, wenn das noch länger anhalt. "üblich" ist es ja eher, das die babys bis sie ca 3-4 monate alt sind schreien und dann langsam damit aufhören. wenn bei einem 4-monatigen kind das schreien neu auftritt wäre ich schon auch recht besorgt. nur würde ich dann halt probehalber zuerst schmerzmittel geben um zu esten obs dann besser ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.