Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 14.05.2015, 20:57 Uhr

Baby brüllt jeden Abend

ich würde sagen, dass ihr da durch müsst. versucht in der zeit einfach still im dunkeln mit ihr zu liegen oder sitzen und nur eine form der beruhigung. also nur singen oder,... ständiger wechsel zwischen tragen, liegen, sitzen und neue methoden reizt nur noch mehr.

wenn ihr das eine dann durchzieht, dann wird sie sich dran gewöhnen und vlt. eher zur ruhe kommen.

mein sohn (3 jahre) braucht jeden abend eine stunde zum einschlafen. er geht auch immer zu gleichen zeit ins bett. er braucht so lange zum runter kommen, auch egal was los war. er schreit nicht, aber er muss noch erzählen und mit der puppe spielen... ich denke, eure ist auch so ein exemplar.

das geht auch wieder weg. wir hatten hier auch schon bessere zeiten, aber auch schon schlimmere. in den schlaf zu finden ist noch lange im wandel im baby- bis kleinkindalter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.