Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 15.05.2015, 13:03 Uhr

Meine Hebamme pflegte stets zu sagen:

Gehst du mit deinem kind jedesmal zum arzt bevor du ihm bei schmerzen ein schmerzmittel gibst?

da hab ich eher angst, dass sie sich im vollen wartezimmer zusätzlich noch eine krankheit einfangen. und unsere kinderärztin wäre sicher auch mehr als erstaunt wenn ich mir vor einer schmerzmittelgabe jedesmal ihr einverständnis einholen würde.

wir geben nicht oft schmerzmittel. aber wenn ich den eindruck habe dass mein kind mehr als leichte schmerzen hat, bekommt es ein zäpfchen bzw inzwischen schmerzsaft. mit sschmerzen die so stark sind dass das kind über längere zeiträume weint, sollte es sich nicht herumplagen müssen. Vor allem nicht in einem alter in dem jedes verständnis dafür fehlt, dass es sich um einen vorübergehenden und nicht ernsthaft gefährlichen zustand handelt.

aber scheinbar scheint es hier ja nicht das problem zu sein, wenn schmerzmittel nicht helfen.

ich hoffe für dich und dein baby, dass ihr das bald überstanden habt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.