Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinata123 am 29.03.2014, 10:16 Uhr

andere länder, andere sitten...

guten morgen ihr lieben,
also nochmal zum thema was ist normal. in vielen beiträgen werden immer wieder länder als bsp. genommen, wo "familienbett" standart ist. ich persönlich habe nichts gegen familienbett (wobei meine, 21 mon. alt, bis jetzt nicht mit uns schlafen möchte). und natürlich soll jede familie es so handhaben, wie sie es für richtig halten. nur wird nie erwähnt, was noch so alles "normal" in anderen ländern ist. in anderen ländern bekommen kinder nicht so viel aufmerksamkeit wie hier, da eltern dort oft keine zeit dafür haben. soll heißen, es werden keine besonderen förderungen vorgenommen oder ständig zu irgendwelchen kursen gegangen. eltern in anderen ländern, tragen oft ihre kinder in tragetücher und gehen dann ihrer arbeit nach oder setzen sie auf den boden und arbeiten neben bei. sie können sich oft nicht std. mit ihren kindern beschäftigen, wie es hier gerne vorgeschlagen wird. und die lassen auch ihre kinder oft weinen und kümmern sich erst dann, wenn sie zeit haben. z.b. in china (das gerne auch mal erwähnt wird) wird körperliche gewalt gerne praktiziert und die erziehung ist sehr streng und leistungsorientiert. dies wird aber hier nie erwähnt.
problem von deutschland ist oft, es sucht sich das positive aus anderen ländern raus, verschließt aber die augen vor dem gesamtbild.

ergo: es gibt kein richtig oder falsch, kein normal oder unnormal. es gibt nur "für MICH ist dies oder jenes richtig"!

in diesem sinne:
LEBEN UND LEBEN LASSEN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.