Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 29.03.2014, 12:02 Uhr

andere länder, andere sitten...

"z.b. in china (das gerne auch mal erwähnt wird) wird körperliche gewalt gerne praktiziert und die erziehung ist sehr streng und leistungsorientiert. dies wird aber hier nie erwähnt."

Dies wird hier NIE erwähnt weil es hier (Gott sein dank!) für die meisten wohl nicht in Frage kommt, bei Kindern Gewalt anzuwenden. Oder heißt es für dich dass das Familienbett die Züchtigung wieder gut machen soll? Du kannst Vergleiche ziehen *kopfschüttel*

in diesem sinne:
LEBEN UND LEBEN LASSEN

Dem stimme ich voll und ganz zu :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.