Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valentina_Sunny am 11.09.2015, 15:24 Uhr

8 Monate altes Baby - wie sehen Eure Nächte aus?

Hi,

ich kann mich deinem Beitrag anschließen. Meine Kleine wird nächste Woche 9 Monate und sie hat noch nie gut geschlafen.

Zwischen 33-37 Wochen haben die etwa einen Schub und Taya schiebt sich durch jeden Schub fleißig jammernd durch. ;)
Letzte Wochen macht sie mich auch alle 1,5-2 Std wach. Oft wird sie um 4h wach und ich brauche 2 Stunden um sie wieder zum Schlafen zu bringen - nur damit sie 1 Stunde später wieder aufsteht..

Ich bin fix und alle, diese knapp 9 MonTe ohne durchzuschlafen sind hart. Oft komme ich an meine Grenzen, denn mein Partner hilft mir dabei nicht.

Kann sie denn schon normal alleine einschlafen? Auch am Tag?

Meine Maus nämlich nicht, ich begleite sie immer im Arm in den Schlaf und lege sie erst dann ins Bett, sonst weint sie jämmerlich und das tut mir so leid...

Sie kriegt nur Flasche 1-2x die Nacht, aber am Tag isst sie eigentlich genug und dürfte keinen Hunger haben. Sie braucht es nur zur Beruhigung, wahrscheinlich ist das auch bei deiner Tochter so.

Ich wünsche dir viel viel Durchhaltevermögen und Kraft!

Eine noch schrecklicher übermüdete Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.