Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 11.09.2015, 15:43 Uhr

8 Monate altes Baby - wie sehen Eure Nächte aus?

Bei uns ist es ähnlich wie bei dir! Meine Maus wird auch nächste Woche 9 Monate und wacht jede Nacht alle 1-2 Stunden auf. Wenn ich ganz ganz viel Glück hab schläft sie im Ausnahmefällen mal 3 Stunden, aber das ist grad sehr selten. Das schlimme ist bei uns auch dass ab 2 oder 3 immer unruhiger wird und dann mit ach und Krach nochmal schläft bis 6, aber da ist das Wiedereinschlafen echt ein Kampf. Ich freu mich auch drauf irgendwann mal wieder 5 Stunden oder mehr am Stück zu schlecht !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.