Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanishing1987 am 10.09.2015, 10:20 Uhr

8 Monate altes Baby - wie sehen Eure Nächte aus?

Hallo, meine Maus ist knapp 8 Monate und hat mich die letzte Woche auch um den Verstand gebracht. Tagsüber nur nörgeln und quengeln, ich hab nichts geschafft im Haushalt. Abends, wie immer an der Brust einschlafen, aber alle 1 -1.5 Stunden wach... und immer nur durch stillen wieder zu beruhigen und zum einschlafen zu bringen... gestern war sie tagsüber auf einmal ganz artig und entspannt und siehe da...ich war nur 2x die Nacht mit ihr wach. Ich bin mir sicher das war nur ein Schub...ich drück dir die Daumen, dass es auch nur ein Schub ist und ihr bald wieder ruhigere Nächte habt... man sagt ja auch, mit 8 Monaten fangen sie an zu fremdeln und damit fangen sie nachts auch damit an nach Mama und Papa zu suchen. ... gutes durchhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.