Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 09.10.2017, 9:51 Uhr

@desireekk

Da Du offensichtlich richtig viel Erfahrung mit Flugsuchmaschinen und der Strecke München-Boston hast, würde ich gern um Deine Tipps bitten.

Mein 16 jähriger möchte gern die Osterferien (24.3-7.4.18) bei seiner Freundin in der Nähe von Boston verbringen.

Wo suchst Du? Am liebsten wäre mir ein bezahlbarer Direktflug ab MUC. Seine Freundin fliegt immer über Reykjavik. Die Flüge die ich da gefunden habe, haben eine Umsteigezeit von 50-60 Minuten vor Ort. Ist das schaffbar?

Und wie sind die Einreiseformalitäten in Boston? Zumutbar für einen relativ flugunerfahrenen (nur wenige Flüge innerhalb Europas) 16 jährigen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.