Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 09.10.2017, 14:35 Uhr

@desireekk

Hi,

wie gesagt, ich finde die besten Flüge quasi immer bei idealo.
Und meistens ist es dann ABC Travel. Aber NICHT über deren Seite direkt einsteigen.

MUC-BOS wird AFAIK nur von LH geflogen.
Icelandair über Reykjavik habe ich mir bisher immer erspart. Ich kann aber meine Freudnin hier fragen, die weiß das besser.

Ich würde ihn weder mit BA in LHR noch mit AA in PHL umsteigen lassen (das sind die 2 typischen günstigen Varianten), das ist Zuviel laufen um 100 Ecken.

Der Internationale Terminal in Boston ist super einfach:
Immer der Masse nach, bei den "Visitors for First Time ESTA" in der Schlange anstellen, dem Einreiseofficer ein freundliches Gesicht machen, die Treppe runter, Koffer holen, durch den Zoll und dann leicht rechts durch die Schiebetür,
Fertig :-)

Wo genau soll es denn hingehen?

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.