Reisen und Urlaub mit Kindern Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von magistra am 03.10.2017, 7:56 Uhrzurück

Familienurlaub mit Schwimmbad?

Wir würden gern was gegen den Herbstblues tun und in den Herbstferien ein paar Tage verreisen. Nettes Hotel, kinderfreundlich (wir brauchen aber keine Betreuung/Animation), nicht zu teuer, Bayern oder nahbei.
Einziges Kriterium ist der problemlose Zugang zu einem guten Schwimmbad, da zwei unserer Kinder schon größer sind (10/12). Das Park-Hotel-Rhoen fanden wir recht gut, aber natürlich voll und ohne entsprechende Angebote auch zu teuer.
Habt ihr einenTipp?
Danke!

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Familienurlaub mit Schwimmbad?

Antwort von honigbabies2014 am 03.10.2017, 9:33 Uhr

Hallo,

Ringberghotel in Suhl, Thüringer Wald.

Viele Grüße

 
 

Re: Familienurlaub mit Schwimmbad?

Antwort von Rini77 am 03.10.2017, 10:20 Uhr

Hallo,
das TreffHotel Panorama in Oberhof, Thüringen

Gruß Rini

 

Re: Familienurlaub mit Schwimmbad?

Antwort von PJ2 am 03.10.2017, 19:04 Uhr

Hotel Vier Jahreszeiten in Waldkirchen.
Hat direkten Zugang zum Karoli-Badepark. Heißt jetzt aber anders. Scheinbar neue Besitzer, aber immer noch gute Bewertungen.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern