Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 05.10.2017, 23:39 Uhr

London

Hallo,
unser Sohn würde so gerne mal nach London und ich finde die Idee super!
Ist das eurer Meinung nach in den Sommerferien okay, oder zu voll und zu teuer?
Wieviele Tage würdet ihr einplanen?Städteurlaub ist ja anstrengend...
Die Jungs sind dann 8 und 12.
Vielen Dank!

 
4 Antworten:

Re: London

Antwort von Trini am 06.10.2017, 9:43 Uhr

Wir waren vor Himmelfahrt.
Da war es auch schon voll, aber nicht zu heiß.

Ich halte vier Nächte für das Minimum.
Dann hat man drei volle Tage.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London

Antwort von sojamama am 06.10.2017, 16:07 Uhr

Wir fahren immer über Ostern eine Städtereise.
Vier Tage ist eigentlich nie genug haben wir festgestellt. Karfreitag los, da hat man nur noch den halben Tag, dann eben Sa/So und Ostermontag heim.... reicht nieee so wirklich aus. Es gibt soviel Tolles zu sehen.

Wir hatten nun heuer wieder Wien, waren bereits das zweite Mal da und immer wieder finden wir Neues, was wir bisher nicht gesehen oder nicht beachtet hatten.... aber wieder zu wenig Zeit.

Auch Prag hatte wir nur diese paar Ostertage, reicht also auch nicht so ganz.
London wäre wohl ähnlich, da würde ich mehr Tage einplanen.

Aachen wiederum hatten wir uns auch 4-5 Tage eingeplant, weil wir da auch jemanden besucht hatten, aber da hätte weniger gereicht. Der Ausflug nach Maastricht war das einzige Highlight.

Straßburg soll es als nächstes werden oder Budapest.

Wenn ich Ihr nicht so wetterabhängig seid bzw. Euch das egal ist, dann wären doch Herbstferien noch was? Oder Winterferien, also über Fasching?
Ostern wenn dann eine Woche, würde ich jedenfalls so machen.
London wollen wir auch mal... meine Tochter war erst.
melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London

Antwort von sumse am 06.10.2017, 18:17 Uhr

Ich persönlich bevorzuge die Herbstferien für Städtereisen, da a) häufig nicht so überlaufen, b) die Chance auf gutes, aber eben nicht so heißes Wetter gut.
Wir waren im vergangenen Jahr 4 Nächte dort. Wir sind mit Luxair geflogen, da wir sehr nah an Luxemburg wohnen, das war ideal. Toll waren die Harry Potter Studios, falls ihr hinmöchtet, unbedingt vorher reservieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London

Antwort von Salkinila am 07.10.2017, 14:49 Uhr

Wir sind jeden Sommer in London, weil wir immer in England Urlaub machen und auf dem Rückweg zwei Tage in London verbringen. Ich glaube, die Preise sind dort das ganze Jahr über ziemlich gleich und voll ist es wahrscheinlich auch immer. Da wir die ganzen Touristen-Hotsports mittlerweile schon gesehen haben, sind wir immer in ruhigeren Ecken unterwegs.
Was das Wetter angeht: letztes Jahr war es ziemlich warm, das war wirklich nicht besonders angenehm, dieses Jahr dagegen war es total kühl und nass.
Und ja, London ist sehr anstrengend! Deshalb würde ich auf jeden Fall über vier Tage einplanen, wenn möglich sogar eine Woche, dann hat man auch mehr Zeit, um es mal ein bißchen ruhiger angehen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.