Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 19.04.2015, 22:02 Uhr

wir sind bisher nur auf kleinen Schiffen gefahen und einmal nach Griechenland

Vorn und weit oben schaukelt es am meisten, sprich dort seekrank zu werden, ist die Gefahr am höchsten.
Um so weiter unten und um so mittiger, um so weniger schaukelt es.
Wir waren bisher meist hinten und relativ weit oben...8.Deck bzw. 11.Deck und hatten auch ziemlich Seegang bei der 1. Reise (8.Deck), mir ging es ein wenig komisch (Tabletten halfen aber recht fix), meinem Enkel hat es nix ausgemacht. Jetzt in den Osterferien hat es wenig geschaukelt, uns ( 3 Enkel und ich ) ging es allen recht gut, nur der Älteste hat 1x Vomex A-Saft genommen und 10 min später ging es ihm wieder gut. ALLE 3 Enkel wollten nicht vom Schiff runter bzw. gleich nochmal fahren. Nun fahren wir ja auch in den Winterferien 2017 und zwar innen für 882,75 Euro für alle 4 zusammen!
Auf dem Schiff gibt es gut wirksame Tabletten...aber ich nehme lieber Vomex A-Saft für die Kids mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.